Wavetours Blog

Willkommen in der Welt von Wavetours Wellenreitcamps

/ , , , , ,

Wer heute schon mal auf unserer Homepage war, hat bestimmt gemerkt, dass sich ganz schön was geändert hat. Die Wavetours Homepage erstrahlt in neuem Glanz und wir hoffen, sie gefällt Euch und Ihr findet euch hier gut zurecht.

Mit dem Relaunch unserer Homepage dürfen wir jetzt auch ganz offiziell zeigen, dass wir mit unseren guten Freunden von First Surf / Wellenreitcamps gemeinsame Sache machen. Nachdem wir bereits viele Jahre gut zusammengearbeitet haben, haben wir uns dazu entschlossen, aus unserer eigentlichen Konkurrenz eine starke Partnerschaft zu machen.

Da sich das frühere Wavetours-Angebot somit um einige Destinationen erweitert hat, haben wir für die neue Saison unsere Reisen in übersichtliche Kategorien eingeteilt. Diese Kategorien könnt ihr entweder über die obere Leiste auswählen oder wenn ihr auf der Startseite etwas weiter nach unten scrollt. Auch das beliebte First Surf haben wir als eine eigene Kategorie mit in das Wavetours Wellenreitcamps Angebot aufgenommen.

 

firstsurf-farbe Kopie

In der Kategorie First Surf findet ihr unsere Campklassiker in Frankreich. Zu unserer Auswahl gehören das ü18 Camp in Vieux Boucau, das ü24 Camp in St. Girons und auch das ehemalige Wavetours-Camp aus Moliets für alle ab 16 Jahren.

 

wt-family-logo KopieDie Kategorie Family Camps beinhaltet die beliebten Ferienanlagen in Bias, Seignosse-Pinede und Seignosse Mer, die unseren langjährigen Urlaubern schon bekannt sind. Ergänzt wird das Angebot durch das frühere First Surf Family Zeltcamp in St. Girons und das Familiencamp La Luz in Portugal.

 

jsa Kopie In der Junior Surf Academy kommen wie gehabt alle Nachwuchssurfer von 13 bis 16 Jahren auf ihre Kosten. Unsere professionell geschulten Jugendbetreuer und Surflehrer haben immer ein offenes Ohr und sorgen dafür, dass in der JSA alle Jugendlichen das Wellenreiten lernen und sich wohlfühlen.

 

 

Uwavetours-approved Kopienter Wavetours Approved findet ihr alle unsere Camps im Überblick. Egal wo es euch hin verschlägt, mit uns reist ihr sicher in die Surfhauptstädte der Welt. Über die Filterfunktion könnt ihr euer bevorzugtes Reiseland oder –länder sowie eure Reisezeit auswählen. Wavetours Approved enthält nicht nur unsere eigenen Camps sondern auch die Camps unserer lizenzierten Partner weltweit.

 

prozentIn die Kategorie Angebote stellen wir regelmäßig Rabatte, Yoga-Weeks, Contests und andere tolle Specials und Angebote ein. Hier lohnt es sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen und ordentlich zu sparen.

 

 

Eine weitere Neuerung ist die Zahlungsmöglichkeit per PayPal, die den Zahlungsverkehr für unsere Kunden noch einfacher, sicherer und schneller machen soll. Natürlich stehen aber auch immer noch die Zahlung per Lastschrift oder Rechnung zur Verfügung.

Falls euch etwas auf unserer neuen Homepage auffällt, ihr Feedback oder Lob zu unserer neuen Seite habt, würden wir uns freuen, wenn ihr dies als Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst, oder uns eine Nachricht bei Facebook schreibt.

Eure Wavetours Wellenreitcamps Crew

wavetours2015 Kopie