Wavetours Blog

Nach der Surfsaison ist vor der Surfsaison –

/ , , , , ,

IMG_4846

Während die Zelte in ihrem Winterdomizil, den Containern an der französischen Atlantikküste, auf ihren Einsatz im Mai warten, ist das Wavetours Office in Hamburg fleißig dabei die Saison 2018 vorzubereiten. Neben der Arbeit der Marketing- und Buchungsabteilung gehört dazu zwangsläufig auch das Personalmanagement. Deshalb hat sich zum zweiten Mal in diesem Winter die Personalabteilung Wavetours, gemeinsam mit einigen Frankreich-Campleitern in der Nähe von Kassel zusammengefunden, um neues Personal für die Frankreichcamps zu sichten und auszubilden.
IMG_4820
Die Wavetours Personaler hatten von Donnerstag bis Sonntag Zeit die Bewerber richtig auf die Sommersaison in Frankreich und das Campleben vorzubereiten. Viele der Teilnehmer konnten bereits als Gäste reichlich Surfcamperfahrung sammeln. Umso interessanter war es beispielsweise für die 22 Jährige Lea einen Einblick hinter die Kulissen der Arbeit im Surfcamp zu bekommen. ,,Ich hatte sowohl als Gast, als auch als Busbetreuerin bereits die Möglichkeit Zeit im Camp in St. Girons Plage zu verbringen. Innerhalb kürzester Zeit habe ich dort die Surfcamp Vibes aufgeschnappt und war mir schnell sicher länger für Wavetours arbeiten zu wollen. Deshalb freu ich mich nun ganz besonders diesen Sommer als Teamerin in Frankreich zu arbeiten!“, so die Studentin aus Darmstadt.

IMG_4856 2

Wir sind spätestens jetzt bestens gewappnet und freuen uns auf die Saison 2018