Wavetours Blog

Liquid Surfhouse fertig für die ersten Gäste

1Bei unserem Partner Liquid Surf in Spanien ging es in den letzten Tagen und Wochen heiß her. Mit viel Kreativität und Schweiß wurde ein ehemaliges Landhotel in ein Surfcamp der Extraklasse verwandelt. Die Zimmer wurden neu eingerichtet, die Bar wurde komplett umgestaltet und mit Surf-Art liebevoll dekoriert und aus einer Ladung Holz und etwas Farbe entstand eine gemütliche Lounge-Area. Gerade rechtzeitig zur Saison-Eröffnung sind nun alle Arbeiten abgeschlossen und am Wochenende werden auch bereits die ersten Gäste erwartet. Wir haben für Euch hier eine erste kleine Fotostrecke von der Gestaltung des neuen Liquid Surfhouse zusammengestellt.

Last Minute Special

Pünktlich zur Eröffnung gibt es auch gleich mal ein richtig gutes Angebot: für alle Termine vom 25.05 bis zum 29.06.2013 bekommt Ihr im neuen Liquid Surfhouse 15% Ermäßigung auf den Reisepreis.

mehr Infos..