Wavetours Blog

Das beste Board für die beste Hand: SkatePokerRun bei den adh 2015

/ , , , , ,

PokerRun

  • Am Montag, 25.05.2015 durch die Hossegor Pampa
  • Das beste Blatt gewinnt ein nagelneues Sector 9 Skateboard
  • max. 50 Teilnehmer
  • Anmeldung an der Rezeption 

Schön, dass ihr da seid! Die Vorbereitungen für die diesjährige adh-Open sind im vollen Gange: die Bungalows werden bezogen, die Surfboards werden gewachst, die Wetsuits zum Start in die neue Saison eingeweiht.

Vor uns liegt eine spannende Contestwoche an der Atlantikküste.

Aber auch abseits von Strand und Wellen wird einiges geboten: neben Konzerten, Flohmärkten, Filmabenden und Beachvolleyball haben wir noch ein weiteres actiongeladenes Schmankerl in der Hinterhand.

Mit den Sector 9 Jungs starten wir am Montag, 25.05.2015 eine Schnitzeljagd der etwas anderen Art. Mit dem Skateboard geht’s beim SkatePokerRun quer durch die Hossegor Pampa. Auf der Strecke gibt es mehrere Stationen, an denen fleißig Spielkarten eingesammelt werden müssen.

Wer am Ende des Cruises die beste Hand gesammelt hat, gewinnt ein nagelneues Sector 9 Skateboard. Anmelden könnt ihr euch direkt an der Rezeption.

Dabei gilt: First come, first serve. Der SkatePokerRun ist auf maximal 50 Teilnehmer begrenzt. Anmelden könnt ihr euch ganz einfach an der Rezeption.

Also schnell noch das alte Skateboard rauskramen und zusätzlich zu einer geilen Zeit bei den adh-Open ganz nebenbei noch ein nagelneues Sector 9 Skateboard mit nach Hause nehmen.