Wavetours Blog

SUP Special bei unserem Partner in Nordspanien

/ , , , , ,

Blog_SUP_300x200Unser Surflehrer Freddy bietet dieses Jahr wieder ein SUP-Special in unserem Partnercamp in Nordspanien an.

Das Special war letztes Jahr schon ein voller Erfolg. Die Bucht von Langre bot in der Nebensaison perfekte Bedingungen mit leeren Stränden und kleinen, sauberen Wellen. Dazu gab es entspannte Theorie-Einheiten im frühlingshaften Garten des Liquid Surfhouse.
Blog_SUP_Bild2_300x200
Das Liquid Surfhouse ist auch dieses Jahr wieder die Basis für die SUP-Kurse im Juni und Oktober. Die optimale Gelgenheit für alle, die als Alternative oder Ergänzung zum Surfen mal das Stand-Up Paddeln ausprobieren wollen. An drei Terminen zeigen Euch die Jungs vom SUP-Club Hamburg, wie man in den Wellen mit Brett und Paddel richtig umgeht.

Blog_SUP_Bild3_300x200Das Special findet an folgenden Terminen statt:

31.05. bis 07.06.2014
07.06. bis 14.06.2014
11.10. bis 18.10.2014

Alle Infos zum SUP-Special und zur Buchung findet Ihr unter:
http://www.supclubhamburg.de/sup-informationen/sup-wellenreiten-camp/

Weitere Informationen zum Liquid Surfhouse, unserem Partnercamp in Spanien findet Ihr hier.

Zum Vergrößern bitte Flyer anklicken.

SUP Flyer Liquid Surfhouse