Wavetours Blog

Junior Surf Academy Gewinnspiel mit Marlon

/ , , , , ,

1Es ist endlich soweit…euer Pate Marlon Lipke kommt morgen in die Junior Surf Academy, bevor es für den amtierenden Europameister zum Lacanau Pro geht.

Marlon hat uns gestern Abend spontan angeboten sein Europameisterschaftsboard zu verlosen. Da freuen wir uns natürlich mit und für euch!
Wavetours legt auch noch was drauf und zwar eine Woche JSA 4 free in 2014!

Mitmachen könnt ihr ganz einfach:

Postet auf  Instagram ein Bild von euch mit einem Surfbrett mit folgenden Verlinkungen:


#marlonjsa
@juniorsurfacademy
@marlonlipke
Beide Seiten noch „folgen“ und schon seid ihr dabei!

Wir wünschen euch allen viel Erfolg beim Gewinnspiel und viel Spaß mit Marlon morgen!

ALOHA

 

Rechtliche Hinweise zum Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, ist es unerlässlich, dass du über dein Instagram-Profil erreichbar bist (Link Facebook-Profil bspw.).  Das Foto muss im Jahr 2013 auf Instagram veröffentlicht worden sein. Du musst zwischen 13 und 17 Jahr alt sein um den Gewinn „1 Woche JSA 4 free“ antreten zu können.
Über die Verteilung der zur Verfügung stehenden Gewinne entscheidet das Los. Die Ermittlung der Gewinner durch die Spielleitung ist endgültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  Ein Rechtsanspruch auf Barauszahlung von Sachgewinnen besteht nicht.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Das Gewinnspiel endet am 01.10.2013.

2 thoughts on “Junior Surf Academy Gewinnspiel mit Marlon

  1. Pingback: Marlon Lipke zu Besuch in der Wavetours Junior Surf Academy | Wavetours-Blog

  2. Pingback: Gregory Smith

Comments are closed.